You are using an outdated browser. For a faster, safer browsing experience, upgrade for free today.

DANKE! GEMEINSAM GEGEN HUNGER

Hallo liebe Hundefreunde,

wir wollten noch einmal DANKE sagen, für eure Unterstützung durch eure Spenden bei unseren
Seminaren. Hier seht ihr einen Auszug der Spendenquittung und das Eure Gelder auch wirklich
an die Welthungerhilfe weitergegeben werden.

Allein bei den Seminaren ist ein Betrag von insgesamt 3359,60 Eur zusammen gekommen.
Worüber wir uns sehr gefreut haben.
Uns geht es in Deutschland sehr gut und deshalb halten wir es auch weiterhin für
wichtig Menschen zu unterstützen, denen es an den einfachsten Dingen fehlt.
Ich denke wir können gemeinsam viel bewirken und zumindest dort die Landwirtschaft
verbessern, dass das Essen gesichert ist und Trinkwasser zur Verfügung steht.
Das sollte das Mindeste sein für alle Menschen. Wie wir in unseren Seminaren immer sagen:
Sozial sein und dienen!

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende und hoffen auch in Zukunft auf eure Unterstützung.

Euer Heiko und das gesamte Team des HZM

Heiko Münzner

Experte für Familienhunde
5000 Familien bisher geschult

275 Blindenführhunde ausgebildet
25 Jahre eigene Schule, das HUNDEZENTRUM MÜNZNER
40 Würfe selbst gezüchtet
Seminarreferent bis in die USA
Horse- and Dogtrail Experte
2 eigene Buchveröffentlichungen
2 DVD Veröffentlichungen
Unzählige TV, Radio und Presseauftritte
Macher der legendären "(Rudel)chef" Seminare

Mehr über Heiko Münzner
CMS